Seychellen entdecken - à la James Bond

Seychellen entdecken - à la James Bond

(Quelle: Seychelles Tourism Board)

Die Seychellen und Ian Flemings Romanfigur James Bond verbindet eine lange Geschichte, denn der Autor verbrachte einige Zeit seines Lebens auf der Insel Mahé und ließ sich sicherlich von dem exotischen Ambiente zu der einen oder anderen abenteuerlichen Episode inspirieren, in die er seinen Helden stürzte. Nun können auch Urlauber auf den Seychellen echtes 007-Feeling genießen: an Bord der Superhawk 43, einer Doublette der Jacht aus dem neuesten Bond-Film. Die “Sunseeker Superhawk 43 (Quantum of Solace, Special Edition)” entspricht genau jener schnittigen Jacht, mit dem der britische Geheimagent in seinem letzten Filmabenteuer, Quantum of Solace (Ein Quantum Trost), in eine heiße Verfolgungsjagd verwickelt war. Auch wenn das Schiff eindrucksvolle 43 Knoten (ca. 80 km/h) Geschwindigkeit erreichen kann, werden Seychellen-Urlauber sicherlich gemütlichere Fahrten unternehmen. Weitere Informationen unter www.sunseekercruisesseychelles.com.


Sponsored Post







Social Media: Facebook - Twitter - Instagram


StartseiteReise-RSSSitemapKonzept / MediaImpressum & DatenschutzGewinnspielBuch-Tipps